Deine Idee hat Zukunft? isla® macht sie lauter!

Jetzt mit Deinem Projekt bewerben!

#sprichmitisla

Wenn Du Dich für eine bessere Welt stark machst, kannst Du auf isla® zählen!

Du hast etwas Wichtiges zu sagen? Du hast eine tolle Idee, von der alle erfahren sollen? Oder ein Projekt, das ein bisschen Publicity gebrauchen kann? Dann bist Du hier richtig.

Bei isla® glauben wir daran, dass der erste Schritt zum Erfolg in Hals und Stimme liegt! Nur, wer seinen Gedanken Ausdruck verleihen und andere damit begeistern kann, wird Erfolg damit haben. Deshalb fördert die Initiative #sprichmitisla Organisationen und Einzelpersonen, die sich für Menschen und Umwelt engagieren. Bewirb Dich jetzt und erzähl uns, warum Deine Idee das Potenzial hat, die Welt zu einem besseren Ort zu machen!

Gemeinsam sind wir stark. Das erwartet Dich:

  • Professioneller Content

    Gemeinsam erstellen wir professionelle Inhalte (statisch sowie bewegt), die wir auf unserem Instagram-Channel posten.

  • Media-Budget

    Wir pushen ausgewählte Projekte mit einem monatlichen Media-Budget für eine größtmögliche Reichweite auf Social Media.

  • Mehr Sichtbarkeit für Dein Projekt

    Jede gute Idee braucht Menschen, die an sie glauben. Mit isla® gewinnst Du mehr reach, mehr impressions, mehr Bekanntheit.

Deine Idee hat Zukunft? Dann schreib uns!

Bitte alle Felder, die mit einem Sternchen* versehen sind, entsprechend befüllen.

Deine Angaben werden wir selbstverständlich vertraulich und gemäß unserer Datenschutzerklärung behandeln.

Danke für Dein Interesse!

Captcha image
Dein Kontakt zu uns

Wir freuen uns über Deine Einreichung!

Gerne kannst Du uns bei Fragen unter dieser Mailadresse kontakt@sprichmitisla.de erreichen. Wir werden uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern und uns mit Dir in Verbindung setzen.

 

Die neuesten Beiträge: #sprichmitisla auf Instagram

Was es Neues gibt, welche Fortschritte die Projekte machen und natürlich jede Menge Inspiration für Dich und Deine Ideen gibt es auf dem isla®-Kanal. Bleib dran und supporte Deine Lieblings-Projekte!

FAQs

  • Was kann meine Stimme bewirken?

    Jede gute Idee beginnt damit, dass man sie formuliert. Zum Beispiel Du mit Deiner Stimme. Und wir als Spezialisten für Hals und Stimme helfen Dir dann, dass sie auch gehört wird. So kann eine einzelne Stimme der Auslöser für etwas Großes werden.

  • Worum geht's bei #sprichmitisla?

    Wenn Du Deine Stimme erhebst, um etwas zum Guten zu verändern, aber noch kein großes Publikum hast, dann kann Dir die Initiative #sprichmitisla helfen. Gemeinsam erstellen und posten wir Content und Ads für Social Media. So machen wir Deine Idee bekannter und untermauern gleichzeitig unser Leitbild als Spezialisten für Hals und Stimme.

  • Wie kann ich mitmachen?

    Ganz einfach: Fülle das obige Kontaktformular aus und bewirb Dich bei uns! Wir werden uns zeitnah bei Dir melden.

  • Nach welchen Kriterien werden die Projekte ausgewählt?

    Das oberste Kriterium lautet: Dein Projekt ist dazu geeignet, etwas Gutes zu bewirken! Das kann im Rahmen eines Vereines oder durch das Engagement einer Einzelperson geschehen. Wichtig ist uns dabei, dass dahinter Gemeinnützigkeit und nicht Profitstreben steht.

    Ein weiteres Kriterium ist die Zugehörigkeit zu einem der Bereiche Umwelt- und Naturschutz, Soziales, Bildung und Forschung oder Kunst. Aus der Politik dagegen halten wir uns raus. Wenn Dein Projekt diese Kriterien erfüllt, stehen Deine Chancen schon recht gut, unser internes Gremium zu überzeugen! Wir behalten uns trotzdem vor, Projekte abzulehnen, wenn diese unserer Ansicht nach im Hinblick auf Zielsetzung oder Motivation dem isla®-Spirit widersprechen.

  • Warum ist isla® gut für Hals und Stimme?

    Bei Beschwerden im Hals helfen die angenehm weichen isla® Halspastillen mit Extrakt aus Isländisch Moos. Sie befeuchten die Halsschleimhaut, lindern so die Reizung und fördern die Regeneration. Im Gegensatz zu Halsschmerztabletten enthalten sie kein Betäubungsmittel, sondern gehen die Ursache der Halsbeschwerden direkt an.

    Aber auch mit der Initiative #sprichmitisla tut isla® etwas für Stimmen. Wir unterstützen nämlich solche Stimmen, die etwas Wichtiges zu sagen haben, aber noch zu wenig gehört werden. Gehört Deine auch dazu? Bewirb Dich jetzt!

Engelhard Arzneimittel GmbH & Co. KG